Öffentliche Stellenausschreibung
In der Verwaltungsgemeinschaft Straußfurt ist ab sofort folgende Stelle:
Reinigungskraft (m/w/d)
neu zu besetzen. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet, jedoch mit der Option der dauerhaften Beschäftigung.
Wesentliche Aufgaben:
- Reinigung von Büro- und Sitzungsräumen sowie den Sanitärbereich im regelmäßigen Turnus unter Einhaltung der Hygienestandards
- Reinigung der Flure und öffentlichen Bereiche
- Entleerung der Müllbehälter
- ggf. Unterstützung des Hausmeisters beim Winterdienst (Einsatzzeiten auch in der Abend- und/oder frühen Morgenstunden sowie an Wochenenden und Feiertagen)
Eine Veränderung der Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.
Anforderungen:
- strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Erledigung unterschiedlichster Aufgaben
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit
- körperliche Belastbarkeit
- Wohnortnähe wünschenswert
Es erfolgt eine tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD gemäß Entgeltordnung VKA in die Entgeltgruppe 2. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 10 Stunden. Die regelmäßige Arbeitszeit kann nach Absprache auf zwei bis drei Wochentage verteilt werden und sollte möglichst vor oder nach den Öffnungszeiten abgeleistet werden.
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse, etc.) senden Sie bitte bis zum 24.02.2023 an folgende Adresse:
Verwaltungsgemeinschaft Straußfurt
Personalamt
Kennwort „Stelle Reinigungskraft“
Bahnhofstraße 13
99634 Straußfurt
Bewerbungsunterlagen, die per Mail eingehen, sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwünscht und werden daher auch nicht berücksichtigt.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizulegen.
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Aus verwaltungstechnischen Gründen erfolgt keine Eingangsbestätigung. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen kann nur erfolgen, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt wurde. Anderenfalls werden die Unterlagen spätestens 3 Monate nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet.
Mit Abgabe ihrer Bewerbung stimmen Bewerber der Speicherung ihrer personenbezogenen Daten, soweit diese im Rahmen des Auswahlverfahrens benötigt werden, zu. Diese Daten werden ausschließlich für das Auswahlverfahren gespeichert und spätestens nach 3 Monaten nach dessen Abschluss gelöscht.
Nähere datenschutzrechtliche Informationen nach Maßgabe des Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) können im Internet unter www.vgstraussfurt.de abgerufen werden.
Straußfurt, den 24.01.2023
gez. Bostelmann
Gemeinschaftsvorsitzende
Bearb.: Frau Nicolai Durchwahl: 036376/513-12; Fax: 036376/513-21; Email: